JUMP! Reloaded

Regie: Nadja Sieger

«JUMP!» begeistert seit der Premiere Zuschauer auf der ganzen Welt. Durch die Pandemie wurde die Tour auf ihrem Höhepunkt abrupt unterbrochen. Zeit für ein Refresh! Nun sind Starbugs Comedy mit ihrer überarbeiteten Show «JUMP! Reloaded» auf Tournee. Eine Show mit vielen Updates: Noch schneller und überraschender. Ein Muss für alle, die «JUMP!» schon einmal, zweimal oder noch gar nie gesehen haben.

Absprung aus 10’000 Metern

Auf dem Rückweg ihrer großen Welttournee springen Starbugs Comedy diesmal sogar aus 10.000 Metern ab, um rechtzeitig mit JUMP! Reloaded bei ihrem Publikum zu landen. Das Update ist so wirkungsvoll, dass die Standing Ovation oft schon vor der Show kommt. Auf ihrer großen Japantournee in China lernten die drei Jungs Salsa zu tanzen und haben bei ihrer Reise durch die unendlichen Galaxien der Showszene viele neue Gadgets eingepackt, um ihr Publikum spielend zu unterhalten. Lustiger, spannender und unterhaltsamer war JUMP! noch nie. Eben JUMP! Reloaded.

Impressionen von JUMP! Reloaded

Tourneeorganisation

Schweiz
Plan B Entertainment GmbH

Deutschland
Kulturkraemer

Produktion

Q

Gut zu wissen

Produktion
JUMP!
Produktionsjahr
2018
Formation
Starbugs Comedy
Künstler
Fabian Berger, Wassilis Reigel und Martin Burtscher
Regie
Nadja Sieger
Technik
Jerome Jay Schütz, Tina Roder
Stage Hand
Nadine Felber
Sprecher
Marco Caduff
Fotos
René Tanner
Grafik
Storrer Grafics
Webmaster
Jacqueline & René Maurer (JAMOS)
Produktion
JUMP!
Produktionsjahr
2018
Formation
Starbugs Comedy
Künstler
Fabian Berger, Wassilis Reigel und Martin Burtscher
Regie
Nadja Sieger
Technik
Jerome Jay Schütz, Tina Roder
Stage Hand
Nadine Felber
Sprecher
Marco Caduff
Fotos
René Tanner
Grafik
Storrer Grafics
Webmaster
Jacqueline & René Maurer

FMR Production
Francine Rochat-Moret
Chemin du Collège 11
1028 Préverenges

Facebook
YouTube
Instagram